[WLANnews] Aktuelle Pressemitteilung der mabb: WLAN für alle – Freie Funknetze in der Praxis

Monic Meisel monic at monic.de
Di Jan 13 14:10:35 CET 2015

Liebe Freifunker_innen,

die lang erwartete Pressemitteilung und Publikation der MABB ist nun raus!

Ich werde auch den Presse-Verteiler des Fördervereins nutzen.
Wer politische Lobbyarbeit für Freifunk vorantreiben möchte, lädt oder bestellt sich ne Broschüre, die sich an Entscheider in öffentlichen Institutionen, Politiker, ect. richtet.

LG Monic