[WLANnews] Medienanstalt Berlin-Brandenburg veröffentlicht Service-Broschüre

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Jan 13 11:45:46 CET 2015

P.S.

On Tuesday 13 January 2015 11:33:37 Nunatak wrote:
> Hi,
>
> das ist ein Wasserfall auf die Mühlen, ideal für Überzeugungsarbeit bei Behörden etc.

Das wörtchen "ideal" nehme ich zurück nach der Durchsicht des Kapitels "Recht". Netzanbieter
verbieten in den AGBs das Teilen des Netzes, und alles was der MABB einfällt ist unterwürfig
bei den Provider um Erlaubnis zu bitten.

Gibt es irgend jemanden, der schriftlich und rechtsgültig vom Privider die Erlaubnis hat, Freifunk
einzusetzen? Wecher Provider wäre das?