[WLANnews] Kabeltasche im Lost & Found

Timo Widdau (Twi) freifunk at twiddau.de
Mi Dez 30 23:47:08 CET 2015

Hi Thomas,
ich habe gerade mal einen anderen Entropianer (benibr) aus dem LOC
angerufen.

Er hat die Tasche gefunden und packt die mit zu dem anderen CCC-Kram,
der zurück nach Berlin geht. Die geht also zumindest mal nicht zu uns
nach Karlsruhe ins Entropia ;-)

Wie ihr dann genau drankommt, müsstet ihr dann einfach mal mit den
Berlinern klären.

Viele Grüße,
Twi