[WLANnews] Hardware auf dem WCW und OTS

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Apr 25 09:11:02 CEST 2015

Hallo Entil'Zha,

das klingt super, gerade auch um mal die Hardware in die Hand zu
bekommen, die man sich vielleicht nicht einfach-so-mal-bestellt: Wie
z.B. Nano-Beam, die AirMax-Sachen oder die etwas unauffälligere Hardware
aus der UniFi Enterprise WiFi-Serie (UAP).

Ob ich mir dort sowas kaufen würde eher unwahrscheinlich, aber anschaun
und evtl. fällt sowas dann ja auch bei der nächste Installation in meine
Vorschlagsliste rein. Bisher bleib ich oft bei den Standardgeräte
(Nanostations und Loco-Varianten) weil man das ja kennt...

Das nur mal so meine Meinung.

Ciao

Steini