[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Jan-Marten Brüggemann fussel at fusselkater.org
So Apr 12 15:27:40 CEST 2015

Hi,

Ich habe auf diesen Leserbrief mal das geantwortet, was ich immer bei
solchen Fragen erklärt habe und bisher auch bei Aluhüten immer relativ
gut funktioniert hat. Das was man bei solchen Personen niemals machen
darf ist die Auswirkung der bösen Strahlung auf den Menschen in Frage zu
stellen. Dann ist man sofort einer von IHNEN. Wenn man aber
argumentiert, dass WLAN-Hotspots gegenüber UMTS das viel kleinere Übel
ist, sehen manche von denen tatsächlich ein, dass es Sinn macht, solche
Hotspots aufzubauen.

Gruß
Jan-Marten