[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf at keksdosenmann.de
So Apr 12 13:00:37 CEST 2015

Ich möchte noch einmal anmerken, dass wir freifunker sehr wohl bedacht sind, die Strahlenbelastung zu reduzieren. Das Zauberwort hierzu ist im übrigen Blues-Minstrel und wurde mal im [1][2] freifunk.Radio mit bluse vorgestellt.
Durch solche mechanismen werden die Sendeleistung unseres Netzes bereits reduziert.

Beste Grüße
Keks.

[1]wiki.freifunk.net/Freifunk.radio_20121113
[2] http://wiki.freifunk.net/Freifunk.radio_20121113