[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Henning Rogge hrogge at gmail.com
So Apr 12 12:54:31 CEST 2015

Hi,

große Antennen können dabei sogar manchmal "für das gute Gefühl"
kontraproduktiv sein.

Klar, eine Antenne hilft das man bei der gleichen Verbindung in die
meisten Richtungen weniger Energie benötigt... aber sie sieht
"bedrohlich" aus so das Leute sich eher unwohl fühlen.

Darum wird das Handy häufig übersehen, weil es hat halt keine
sichtbare Antenne während der (gedrosselte) 1 mW Wlan-Sender mit
seiner Richtantenne mit einer Star Wars Laserkannone verglichen wird.

Henning Rogge