[WLANnews] Jabber-Dienst des FF3L

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Sa Apr 11 19:44:55 CEST 2015

Hallo Marc-Andre,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe jetzt zusätzlich das
Zwischenzertifikat installiert. Seitdem kommen wir immerhin auf die
Bewertung "A-". An den Ciphers kann ich leider nicht viel drehen. Es
gibt in ejabberd keine Möglichkeit diese zu konfigurieren. Wenn ich das
richtige sehe, werden die Optionen zum Zeitpunkt der Kompilierung
gesetzt. Oder hat hier jemand einen Tipp, wie man das anders lösen
kann?

LG,

Bernd