[WLANnews] Planung der Freifunk Assembly auf dem 31C3 hat begonnen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Sep 30 05:35:29 CEST 2014

On Mon, Sep 29, 2014 at 06:27:50PM +0200, Leo Krüger wrote:
> Hallo aus Hamburg,
>
> es gibt nun ein Pad, in dem die Planung für die Freifunk Assembly auf
> dem 31C1 läuft. [1]
>
> Bitte tragt euch doch in die "Wer kommt?" Liste mit ein (falls ihr plant
> zu kommen).
>
> Die Liste für mögliche Workshops/Talks/Meetings/Sessions wartet auch
> noch auf Input. Tragt dort gerne eure Ideen/Interessen ein. Wenn ihr
> selber einen solchen Workshop/... ausrichten wollt, gebt gerne euren
> Namen mit an, damit man weiß, wer die Planung übernimmt.

Es wäre super, wenn wir einen groben Zeitplan erstellen könnten für die
einzelnen Veranstaltungen. Vielleicht können wir uns mit den diy-isps und den
Studentennetzwerken koordinieren. Wenn ein Zeitplan steht und die Anzahl der
Veranstaltungen stimmt, dann könnten wir versuchen einen eigenen Raum zu
reservieren.

Wir werden versuchen die Assemblies von Freifunk, diy-isp und Studentennetzen an
einem Ort zu versammeln.