[WLANnews] [Fwd: Re: [WLANtalk] Ungleichbehandlung von Communities]

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Di Sep 30 01:02:09 CEST 2014

Hallo Björn,

ich bin nicht auf wlantalk. Darum hatte ich auch keine Chance das
mitzubekommen.

Damit gebe ich mich natürlich zufrieden und es tut mir leid daß ich das
nicht mitbekommen habe. Wenn, dann hätte ich nichts mehr geschrieben! In
diesem Fall wäre die Merkbefreiung auch absolut richtig gewesen.

Viele Grüße
Markus