[WLANnews] Vernetzungstreffen per Mumble und Treffen in Aachen

Andreas Bräu ab at andi95.de
Sa Sep 27 11:10:30 CEST 2014

> [...]
> im August was an an der Seite geändert worden ist.
>
> Die letzten Pads Mit Protokollen/Inhalten sind von vor einem Jahr
> (23.9./25.10.).
>
> Daher folgende Fragen und Vorschläge:
>
> 1) Hat das seitdem nochmal stattgefunden oder findet es sogar
> (un)regelmäßig statt?
>
> Dann sollte man das auch wenigstens in Stichpunkten auf der Wiki-Seite
> dokumentierern und kurz vorher auf den Listen ankündigen. Ich habe
> nämlich in der Regel schlicht die Termine verpaßt und wollte da bei
> Gelegenheit immer schon mal wieder „reinhören“, was anderswo so gemacht

Der 23. und 25. eines Monats sind eher als Platzhalter für die Mumbles
zu sehen. Es findet unregelmäßig statt, wer etwas zu besprechen hat
kündigt es einfach auf den bekannten Kanälen an (Liste, Twitter,
Facebook usw.)

> 2) Findet das nicht mehr statt?
>
> Dann sollte das im Wiki auch stehen, damit nicht Leute ab und an
> alleine auf dem Server rumhängen und enttäuscht werden, der Raum dafür
> ist nämlich noch da.

zur Not können sich die Leute doch auch ohne Agenda unterhalten :-) Und
wenn sich jemand den Hut aufsetzen möchte, das regelmäßig zu
organisieren und zu pushen, dann nur zu!
Der Raum kann auch zu anderen Zeiten benutzt werden, um etwas zu
besprechen.

> Dann könnte man auch gleich überlegen, ob es sinnvoll wäre, das nochmal
> aufleben zu lassen.

na klar ist das sinnvoll!

Andi