[WLANnews] 31c3 Planung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Sep 23 04:06:05 CEST 2014

Hi,

gibt es schon Planungen für den 31c3? Wenn dem nicht so ist, fände ich es gut,
wenn wir uns rechtzeitig organisieren, z.B. hier:

http://pad.freifunk.net/p/31c3

Es wäre super, wenn wir einen Raum für Diskussionen und Workshops hätten.

Sowohl die DIY-ISPs als auch Studentennetze, werden auf dem Kongress vertreten
sein. Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns frühzeitig mit denen koordinieren
würden um ein spannendes Programm abseits der normalen Talks zu organisieren.

Gruß Philipp