[WLANnews] Verwendung von Produktbildern

Bernd Naumann bernd at kr217.de
Do Okt 30 20:38:09 CET 2014

"weimarnetz.de" faellt auch nicht in das "*.freifunk.net" Namesschema.

Kann man/frau bei der Anfrage das genereller Formulieren? Also Freifunk
Ortsgruppen / Lokale Initiativen / ...

bzw. wie ist das wenn die Bilder im freifunk.net wiki liegen, und
jemand(tm) die dann einfach hotlinkt?

Grueze,
Bernd

--
Bernd Naumann <bernd at kr217.de>

PGP:   0xA150A04F via pool.sks-keyservers.net
XMPP:  bn at weimarnetz.de