[WLANnews] Verwendung von Produktbildern

Patrick Hiemer freifunk at geo-tux.de
Mi Okt 29 21:05:02 CET 2014

Hallo,

besten Dank für die vielen Antworten.

In der Tat geht es um die Produktbilder direkt von der Herstellerseite.
Wenn ihr die selben Probleme mit nicht beantworteten Anfragen habt, ist
da wohl nichts zu machen.

Bilder selbst zu machen wird wirklich schwierig. Zwar ist mein Nachbar
Fotograf und würde mir sicherlich auch gegen einen Kasten Bier schöne
Produktfotos erstellen, ich persönlich besitze aber nur einen TP-WR841n.
In unserer Liste haben wir folgende Modelle:

D-Link DIR-300
D-Link DIR-615
D-Link DIR-825
TP-WR740n(d)