[WLANnews] Verwendung von Produktbildern

Bernd Naumann bernd at kr217.de
Mi Okt 29 18:29:31 CET 2014

Viele Communities "unterstuetzen" doch aber auch nur eine handvoll
Modelle, da hat man ja dann meist mindestens einen davon rumliegen,
den man mal eben ablichten kann.

However, hat nicht schonmal jemand Fotos gemacht, bzw. kann
ordentliche Fotos machen - bzw. mal bei Flicker mit dem CC Tag suchen
ob es da was gibt. Oder in der Wikipedia... Da gibts doch sicherlich
was. Wenn die Bilder nicht so dolle sind, kann man den Router ja immer
noch freistellen und etwas an den Reglern drehen.

Sorry wollt auch nicht so pampig rueber kommen, ...

Salut,
Bernd

PS: Zum Bilder nachbarbeiten kann man zB
http://en.wikipedia.org/wiki/RawTherapee verwenden.

On 10/29/2014 06:07 PM, Moritz Warning wrote:
> Ja, aber selten hat eine Person Zugriff auf viele verschiedene
> Routermodelle, noch die Möglichkeite gute Fotos machen zu können.
> Ich denke darum geht es hier.

- --
Bernd Naumann <bernd at kr217.de>

PGP:   0xA150A04F via pool.sks-keyservers.net
XMPP:  bn at weimarnetz.de