[WLANnews] Network Commons buch in progress

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Fr Okt 24 13:15:13 CEST 2014

Hi,

ich moechte mich fuer die rege Beteiligung an der Timeline bedanken. Das
hat schon sehr viele Anregungen gegeben, wobei ich begonnen habe
nachzurecherchieren. Das fließt sozusagen live in diesen blog, in dem
ich das Buch entwickle:

hier die neueste Ausgabe über Freifunk
http://thenextlayer.org/node/1285

hier das gesamte Buchprojekt bisher
http://thenextlayer.org/NetworkCommons

ich bin für jede weitere Bereicherung / Anregung / Kritik dankbar und
versuche das zu updaten und erweitern soweit es in meine n zeitlichen
Möglichkeiten steht; d.h. also nicht als ein fertuiges Buch sondern ein
Prozess. ZItate erfolgen unter fair use Annahme und alle Rechte bleiben
bei den Inhabern. Der Text wird letztendlich auch unter einer CC oder
ähnlichen Lizenz sein, ist nur  noch nicht zu ende überlegt welche.

danke also für die beteiligung bisher und auf weitere gute Zusammenarbeit
herzlich
Armin