[WLANnews] 31c3 Planung, WLAN

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mi Okt 22 01:02:40 CEST 2014

Moin!

Doofe Frage, aber ist das Netz auf dem Congress nicht eh frei für jeden?

Außer das man dem Freifunk Netzwerk damit eventuell mal die volle Bandbreite
von "Sicherheitstests" aussetzt sehe ich darin jetzt keinen wirklichen Sinn
neben dem Congress WLAN noch zusätzlich Freifunk zu machen.

Eine Präsentation halte ich auf dem 31c3 jedoch für sinnvoll und angebracht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!