[WLANnews] 31c3 Planung, WLAN

Leo Krüger leo at hamburg.freifunk.net
Di Okt 21 22:53:24 CEST 2014

Hallo,

ich sehe darin eine Werbemaßnahme für Freifunk, da wir so allen
Congress-Besuchern direkt bewusst werden.

Wir könnten hier von Hamburg aus die Geschichte koordinieren wenn wir
uns darüber einig werden, so etwas zu machen. In Zusammenarbeit mit dem
Förderverein und dem Freifunk Rheinland könnte man da sicher was auf die
Beine Stellen.

Zu den Sachen, die im Pad stehen: Wenn wir nicht unsere eigenen IPs
verteilen können, sehe ich gerade noch nicht, wie wir am ende auch
wirklich Freifunk dort haben, und nicht nur Internet mit Freifunk SSID.

Viele Grüße Leo

ps: irgendwie kann man über den hamburger newsserver nicht auf diese
liste antworten.