[WLANnews] Planungstatus Aktion "Glücklich ohne Überwachung" am 01.11.2014 in Frankfurt am Main

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Okt 20 17:25:43 CEST 2014

Hallo Freifunker,

hier die Infos zur Demo am 1.11. in Frankfurt am Main.

Ggf. möchten die Freifunker der Umgebung (oder andere) noch nen Infostand machen oder eine Rede halten?
Dann wendet Euch bitte direkt an Michael und setzt mich zur Info in CC.

Hingehen nicht vergessen!

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: