[WLANnews] zum thema neue adressen und neue firmware

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Nov 26 18:37:16 CET 2014

Hallo 6/66,

auf dieser Liste bist du da leider falsch. Diese ist ausschließlich
gedacht für Neuigkeiten aus der Welt des Freifunks, nicht für Support.

Deine Frage wird dir (vermutlich) auf dieser Liste beantwortet:

Grüße
Johannes

---
Bitte verschlüsseln Sie Ihre Antwort wenn möglich per PGP! Please use
PGP!
Key: http://meyerjohannes.de/pgp/jom_pgp.asc