[WLANnews] heise: Freifunker wollen Hannover erobern

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Mi Nov 26 14:06:23 CET 2014

Hallo Zusammen,

war jemand der hier Mitlesenden auf dieser Veranstaltung?
Mich würde interessieren. wie es so war - was für Leute zusammenfanden /
Interessen / Altersschichten / Motivationen - wieviele Besucher - wie der
Ablauf und die Stimmung so waren.
Oder gibt es bereits irgendwo einen Blog Eintrag dazu, welchen ich
bisher übersehen habe?

* Benny Hagemann <benny at benny.de> [141124 15:59]:

--
Grüße, Benny