[WLANnews] Verwendung von Produktbildern

Roman Czyborra roman at czyborra.com
Fr Nov 14 19:49:10 CET 2014

Ihr bekommt von mir ein freifunk.net at DIR-605.D-Link.de.©©-0.jpg wenn
mich Debilianer einfach kurz jemand telefonisch unter meiner
tel:+493068919758 fremdenführt, welches openwireless.org
berlin.freifunk.net openwrt.org .img und welchen hübschen Aufkleber
ich mir auf meinen alten D-Link DIR-615 von TeleColumbus flashen soll,
um ins Küchenfenster unserer Nachbarn mein VDSL als Freifunk
möglicherweise bis in die Schulsporthallte zu repeaten!  Gebe hier
dann Entwarnung, sobald sich die erste Freiwilige schon gemeldet hat!
Es dankt: Romy http://czyborra.com/ http://twitter.com/czyborra