[WLANnews] OLSR2 + source-specific-routing

Henning Rogge hrogge at gmail.com
Mi Nov 12 08:13:00 CET 2014

> Hey Henning + Liste,
>
> @Henning: gibt's news vom source-specific-routing in OLSR2?

Wäre für IPv6 vermutlich recht einfach zu implementieren (einen
modernen IPv6-Kernel vorausgesetzt)...

> Und wie ist generell der Zustand von OLSR2? :)

Ich denke ohne ein Test-Deployment in einem echten Netz mit 20+ Knoten
wird es schwierig die restlichen Bugs zu finden.

Ende letzter Woche habe ich gerade die Version 0.6.0 veröffentlicht,
die auch die Trennung in 2 Repositories rückgängig macht und es
erlaubt, den Code auch modular als Libraries zu kompilieren.

> @alle: Hat jemand mal OLSR2 mit ein paar Nodes getestet?

Es gab von mehreren Seiten her Interesse, bisher ist aber noch nichts
passiert soweit ich weis.

Henning