[WLANnews] Freifunk Mumble - Vernetzung von Hörsälen/Konferenzräumen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Mai 16 14:18:18 CEST 2014

Hi,

grundsaetzlich wie die Vorredner - PLC, Finger weg!

Am 16.05.14 13:41, schrieb Frank Rühlemann:

> Wenn deine Anlage andere unerlaubt stört, kann sie einkassiert werden
> und der Betreiber bekommt eine saftige Rechnung von der
> Bundesnetzagentur.

Gibt es dafuer Belege? Meine/Unsere Erfahrung mit der BNetzA ist, dass
sie grundsaetzlich bemueht sind, die Stoerung zu Beseitigen und/oder
auch Hilfestellung bei der Beseitigung zu leisten.

Wenn das ganze natuerlich mit Absicht / Grober Fahrlaessigkeit begangen
wurde, kann ich mir eine "saftige Rechnung" schon gut vorstellen. Ich
selbst kennen keinen dokumentierten Fall dafuer. Daher interessehalber
Belege bitte ;-)

Ahoi
Mathias