[WLANnews] News vom Berliner Senats WLAN

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Do Mai 8 13:02:27 CEST 2014

Wer hat uns verraten?

Hat jemand mal das Buch von Björn Böhning gelesen?
" Freiheit oder Anarchie - Wie das Internet unser Leben verändert. "
Mich würde mal die Gedankenwelt des SPD-Sprösslings interessieren.
Ein Kommentar bei Amazon sagt, es seinen keine großen
Meinungsdifferenzen in der Diskussion erkennbar gewesen.
"Das sagt mir alles."

Für alle SPD-Wähler:

Es ist falsch anzunehmen, wenn man sich der gegnerischen Meinung
unterwirft, einen Bürgerkrieg zu entgehen. Das Gegenteil ist der Fall.
Durch schleichende Vereinnahmung über die Jahre spitzt sich das
Ungleichgewicht immer mehr zu. Man muss also sofort Kontra geben und
nicht klein beigeben.

Das erinnert mich an einen Spruch an den Häusern im Berliner
Regierungsviertel nahe Bellevue.

"Wir sind Pro und du?"

Ich bin natürlich Kontra, ist doch klar.
Was soll die blöde Anmache.

In diesem Sinne.
Herzlichste Grüße.

Am Thu, 08 May 2014 10:14:42 +0200