[WLANnews] Info zu Diebstahl Prozess, Nachbar hatte Funkanlage vom Dach entwendet.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Mär 10 12:49:45 CET 2014

Hat eigentlich nichts mehr mit Freifunk zu tun, aber vielleicht
interessiert es irgend einen.

Im Prozess wegen Sachbeschädigung und mehrfachem Diebstahl an meiner
Funkanlage wurde heute in Berlin Amtsgericht Wilsnacker Str 4
entschieden.

Da der Dieb aus dem Wohnhaus ausgezogen ist, - für mich bleibt offen
ob er gegen seinen Willen ausziehen musste - wurde die Anklage fallen
gelassen.

Die Strafe lautete demnach Ausziehen! (:
Kann sein, dass das an dem schönen Wetter lag, die Richterin schwebte
gerade auf Wolke 7.
Ich könnte mich jetzt in einem Zivilprozess nicht auf den
Strafprozess berufen. Vielen Dank an die Richterin.

LG