[WLANnews] Was in Lübeck so geht ...

WarumDarum warumdarum at web.de
Do Mär 6 11:38:20 CET 2014

Hallo :-)

Auf Nachfrage erhielt ich gerade die Mitteilung von den Lübecker
Nachrichten, dass dieser Link  zum Artikel geteilt und zu nicht
kommerziellen Zwecken verbreitet werden darf.

http://freifunk.eu/download/luebeck/Freifunk_HL_Beschluss_06.03.2014.pdf

Es muss darauf geachtet werden, das der Urheber des Artikel, die
Lübecker Nachrichten, genannt werden.

Ihr findet weitere Informationen zum Projekt Lübecker freifunk auf der
Seite:

http://luebeck.freifunk.net

Danke für Euer Interesse.

Fluse