[WLANnews] Aufkleber reklamieren

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Jul 28 13:19:19 CEST 2014

> Stickma.de sind cool und drucken realtiv viel für das Chaos, einfach
> mal direkt eine Email schreiben mit einer knappen Vorstellung, dem
> Budget und dem Ziel, dann macht er meistens schöne Angebote, ggf.
> lässt es sich auch als Spende abrechenn, wenn ihr ein gemeinnützigen
> Verein habt.

wie lang hingen die Freifunkaufkleber draußen? Für die Offset-Angebote
schreibt Stickma selbst "Die Sticker sind in der Regel mindestens 10
Monate wetterbeständig und deshalb bestens für den Außeneinsatz
geeignet."

Im Vergleich bieten sie auch Siebdruck an und sagen "Im Vergleich zu den
Aufklebern im Offset halten sie auch schwierigere
Witterungsverhältnisse über Jahre hinweg aus."

Kosten: ca. 250 € vs. 350 € bei einer Auflage von 5000 Stück und 50x50mm
Größe.

> Wenn es schnell und günstig sein soll: Mit Fyleralarm hatte ich bis
> jetzt nur gute Erlebnisse.

Postkarten und Poster gingen gut bei Flyeralarm, aber die Aufkleber
waren sowas von windschief geschnitten...

Andi