[WLANnews] Neue API Version! Updated eure Dateien

Nils Schneider nils at nilsschneider.net
Di Jul 8 12:35:15 CEST 2014

Hallo,

ich wollte gerade die API für Lübeck aktualisieren und bin am
Eintragen der Domains gescheitert:

"ffhl." → String does not match pattern
"7.d.d.3.0.c.f.f.f.e.d.f.ip6.arpa." → String does not match pattern

Ohne Punkte am Ende funktioniert es bei "ffhl". Bei dem Reverseeintrag
hilft auch das nicht.

Außerdem würde ich gerne mehrere SIP-Nummern für's Telefon und beim
Kartentyp z.B. geographical+graph+list oder sowas angeben können.

Viele Grüße
Nils