[WLANnews] [freifunk-nrw] Vielversprechender Antrag in Leverkusen

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Jan 20 20:21:44 CET 2014

Die Piraten hatten dort nur mal gesagt das sie das Projekt gut finden. Das
ist das Maximum was dort denke ich von Piratenseite sinnvoll ist, da sie
nicht im Rat sitzen. Die SPD hat dort ja schon einen Router aufgestellt,
die Grünen haben den Antrag ins Rollen gebracht. Felix hat sich angeboten
als Sachverständiger. :)

Im Moment läufts denke ich in die richtige Richtung :)

Lg Ruben