[WLANnews] Ketzerei

thec thec666 at yahoo.com
Mo Jan 6 15:28:36 CET 2014

On 01/05/2014 01:19 PM, smilebef at gmail.com wrote:

> http://www.youtube.com/watch?v=yR0RZBCOCXI
>
> Ich meine ich bin vielleicht nicht der beste in der Schule gewesen, aber
> auch kein blutiger Anfänger, wenn es um technische Fragen geht und ich
> weiß schon, dass wenn die Leistungsgrenze am physikalischen
> Erwärmen
> http://www.izmf.de/de/content/wie-werden-die-grenzwerte-für-den-mobilfunk-ermittelt
>
> bemessen wurde, dass sicherlich biologische Grenzwerte dabei nicht
> betrachtet wurden. Mit welchem Messgerät denn auch.
> Es ist schlichtweg nicht möglich. Dann sollte man aber wenigstens
> [...]

gemessen wird die mikrowellen strahlung wie bei deinem mikrowellen herd.
die strahlung ist eine welle die biologisches gewebe denaturiert.
dabei gilt e=m*c^2. und zwar ist das problem das bei dauerstrahlung der
effekt immer eintritt egal wie hoch die leistung des strahlers ist.

ich war auch nicht so gut in der schule aber in physik habe ich aufgepasst.

davon mal abgesehen gab es schon immer gegner von modernen techniken und
die haben schon immer grusel geschichten erfunden um ihre standpunkte zu
festigen.

gruss
6/66'