[WLANnews] Ketzerei

pud pud at subnet666.de
Mo Jan 6 10:16:55 CET 2014

On Sun, 05 Jan 2014, smilebef at gmail.com wrote:

> http://www.youtube.com/watch?v=yR0RZBCOCXI

ja super, wenn ich meinem Publikum nur oft genug einschärfe, dass
etwas "höchst gefährlich" sei, wird es garantiert Leute geben, die
hinterher auch genau die geschilderten Effekte zu beobachten glauben,
stichwort: nocebo effekt

Schön auch die alarmistische Sprache, z.b. redet der immer von "tausenden
Nanowatt", nur damit es nach mehr klingt

> bemessen wurde, dass sicherlich biologische Grenzwerte dabei nicht
> betrachtet wurden. Mit welchem Messgerät denn auch.
> Es ist schlichtweg nicht möglich. Dann sollte man aber wenigstens
> hinhören wenn andere Bedenken äußern.

so ein Quark, lies dir mal

http://www.psiram.com/ge/index.php/Elektrosmog
http://www.psiram.com/ge/index.php/Elektrosensibilit%C3%A4t

durch, da steht auch, wie man das Vorhandensein irgendwelcher Auswirkungen
beobachten und nachweisen kann... nur weil jemand glaubt "Strahlung"
fühlen zu können, muss das nicht der Wirklichkeit entsprechen,
gefühlt ist schliesslich auch der Mond aus Käse.

=;p/ud

--
gpg-key: #DF307339