[WLANnews] Freifunk in Salzwedel

Tobias Hardes Tobias.Hardes at autistici.org
So Jan 5 00:57:31 CET 2014

Alleine wird das vermutlich sehr schwer. Such Dir auf jeden Fall noch
Mitstreiter. Auch einfach einen Router zu kaufen und eine Firmware zu
installieren halte ich nicht für besonders sinnvoll.
Du siehst dann zwar, wie das in etwa aussieht, aber besonders spannend
ist das damit auch erst mal nicht.

Mach Dich vielleicht erst einmal schlau und treffe Dich mit anderen - am
Besten mit Freifunkern aus anderen Communitys. Dann bekommst Du auch
eine Vorstellung was hinter dem ganzen Vorhaben "Freifunk steckt.
So wie ich Deine Mail gelesen habe, scheinst Du die Thematik noch nicht
komplett durchdrungen zu haben, kann natürlich sein, dass auch das auch
jetzt einfach nur da rein interpretiere ;-). Bevor Du loslegst solltest
Du Dich jedenfalls genau informieren!

Grüße
Tobias