[WLANnews] Nachbarstädtchen verkauft Freifunk

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Feb 17 17:02:07 CET 2014

Schlauerweise auch das treffen zur selben Zeit wie wir. Vielleicht tauche
ich mal inkognito auf um irgendwann pulli auszuziehen und feeifunk shirt zu
zeigen ;) dennoch schoen , dass sich da eine community bildet. Oder ist das
sogar derjenige von netmeterproject? Weiss jemand wie lange die schon sind?
Die laufen aber nicht mit auf unseren fastd? Kommerziell soll Freifunk
nicht sein. Wenn aber ein externer Dienstleister fürs einrichten und vorbei
bringen/ erklaeren Geld nimmt ist, passt das uns vielleicht nicht ganz.
Freifunk soll ja auch Hilfe zur Selbsthilfe sein. Aber gross gegen kann man
auch nichts machen.

GPL wuerde ich sagen Anfrage auf sourcecode und die 30 Tage abwarten.

Funky leutz. Direkt den passus gekilled.... muhahaha.

Die sollen sich mal 4. Donnerstag treffen. Oder anderem Wochentag. So kann
man cross besuchen und sich "vermeshen". Hier liest ja bestimmt jemand von
dort mit. Hallo freifunker. ;)

Winke winke aus ganz hinten rechts dann nach unten in .de. wahrscheinlich
gerade einer der oestlichsten feeifunknodes in .de . Gruss aus Zittau

Rampe -e +1