[WLANnews] Freifunk Forum nun offiziell

Mic nomaster at nomaster.cc
Fr Dez 12 16:57:23 CET 2014

Hi Leute,

ich freue mich, Euch auf das Freifunk Forum vorstellen zu dürfen.

https://forum.freifunk.net

Das Forum wurde durch meine Initiative und engagierte Freifunker aus den
Communities im Rheinland gegründet. Gestartet haben wir im September 2014
und bis heute kommen wir auf eine Zahl von 198 Benutzern und 4791
Beiträgen. Menschen aus den verstreuten Communities haben schnell zu
einander finden können und Neulinge bekamen schnell Kontakt. So haben wir
uns das erträumt und daher sind wir begeistert von dem bisherigen Ergebnis.

Damit es so schön weiter gehen kann, lade ich Euch herzlich ein.
Registriert Euch im Forum und schaut Euch an, wie die vielfältigen Themen
durch das gut bedienbare Web-Interface zugänglich werden.

Solltet Ihr beim Chaos Communication Congress mit dabei sein, dann kommt
zum Panel "Vorstellung des Freifunk Forums"! <
https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Session:Vorstellung_des_Freifunk_Forums

Seit heute haben wir die vormalig unter freifunk-rheinland.net laufende
Installation der Foren-Software Discourse unter der offiziellen
Community-Domäne erreichbar. Aufrufe auf Adressen mit dem bisherigen Namen
werden umgeleitet.

Antennen hoch!

--
Mic // nomaster