[WLANnews] media.freifunk.net im Testbetrieb

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Dez 8 21:36:33 CET 2014

Hallo,

auf dem letzten WCw haben wir uns darauf verständigt, ein
Medien-Repository zu pilotieren.
http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2014/Workshops/Image-repository

Hierzu haben wir inzwischen ein Mediagoblin aufgesetzt und würde ich
gerne zum Testen einladen.
https://media.freifunk.net

Aktuell gibt's dort Fotos von Thomas, Topo und mir

https://media.freifunk.net/u/topo/
https://media.freifunk.net/u/yanosz/
https://media.freifunk.net/u/thomasdotwtf/

Aktuell sind noch viele todos offen um das Tool gut benutzen zu können
-> OpenID Einbindung
-> Browsing nach Alben
-> Federation

Wir suchen daher noch nach jede Menge "Anpacker" die sich mit Python /
JavaScript beschäftigen wollen.

Evtl. gelingt es uns im Rahmen der Wireless assembly an dem Projekt
weiter zu arbeiten. Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr daran Interesse
habt,

(Btw. aus Kapazitätsgründen möchte ich Euch bitten, größe Datenmenge
erst nach Rücksprache dort abzuladen).

Danke,
Gruß, Jan