[WLANnews] Fensterhalterung

Daniel Ehlers danielehlers at mindeye.net
So Dez 7 15:58:00 CET 2014

Moin,

gibt es Erfahrungen mit Satelliten Fensterhalterungen, z.B. [1].
Ähnliche Konstruktionen gibt es bei Ebay für ~20E, ich bin
mir halt nicht Sicher welche Windstärken diese Konstruktionen
aushalten.

Ich hatte zuvor eine Nanostation Loco M2 an der UBNT Saugnapf Halterung
außen angebracht, das hat ca. 2Monate gehalten. Und hing dann an der Sicherungs-
Leine die ich mit ins Fenster eingeklemmt hatte. Danach hab ich die Installation
entfernt.

Ich habe vor allem Keine Lust, dass das alles nach Unten rauscht und evtl. noch
in das Fenster meines Vermieters fällt.

mfg Daniel

[1] http://www.amazon.de/Hama-Fensterhalterung-Easy-Mount-SAT-Spiegel-Aluminium/dp/B002THGF42