[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Mi Aug 13 14:26:35 CEST 2014

Wieso regelt ihr das nicht einfacher?

Mit einer Kamera, Live-Schaltung und rambolt das aus. Wer gewinnt, hat
Recht.

Wenn ihr dort noch Werbung schaltet und Eintrittsgeld nehmt, könnte
sogar was Produktives rauskommen.

Sorry, aber eine Diskussion dieser Art in >90 Mails auf einer
überregionalen Liste nervt einfach im Ganzen. Klärt das unter euch und
findet da eine Lösung. Ende.