[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
Mi Aug 13 03:22:25 CEST 2014

Am Mon, 11 Aug 2014 17:58:12 +0200 schrieb Johannes Meyer
<mail at meyerjohannes.de>:

Hallo Johannes,

> PS. at Vorstand. Als einfaches Mitglied im Förderverein Freie Netzwerke
> e.V. möchte ich unbedingt vermeiden dass langjährigen aktiven
> Mitglieder durch solche ISP-Trolle einfach nur Ärger gemacht wird.
> Ich würde dem Vorstand in diesem Fall die komplette Verweigerung der
> Freifunk Logistik empfehlen.

wie in meiner anderen Nachricht schon geschrieben, ist das eben kein
sinnloses Getrolle und Dein Ansinnen, der Vorstand möge Dir solche
Leute vom Hals halten, ist in meinen Augen genauso unsinnig wie seins,
der Vorstand möge S0ma & Co. zurechtstutzen.

--
Christoph Franzen