[WLANnews] ipv6 DNS Server

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mo Aug 11 23:08:53 CEST 2014

Moin!

Einfach mal zwei Links die ich auf die schnelle gefunden habe:

http://www.censurfridns.dk/
https://www.cesidianroot.eu/servers.html

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!