[WLANnews] Outdoor Aufkleber Sammelbestellung

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Aug 8 21:05:54 CEST 2014

Hello,

wenn Ihr lieber weiße Aufkleber wollt, schreibt es gerne ins Pad :)

Der Preisunterschied zwischen Indoor und Outdoor ist erheblich ... nur wenn die nicht Outdoor geeignet sind, dann lösen die sich ggf. ab und verblassen vor allem extrem schnell. Da haben wir grad schlechte Erfahrungen mit Digitaldruck gemacht.

Die vom WCW und 30c3 sollten nur für Indoor Router oder Giveaway an Infoständen eingesetzt werden ... leider. Billig war in dem Fall nicht gut genug :(

Indoor kann ich aber auch noch mal machen lassen ... bitte auch einfach ins Pad schreiben bzw. haben wir davon noch einige in der c-base, kann ich gerne mitschicken.

LG Monic

PS: Hat mal jemand die Aufkleber von HH länger draussen gehabt, die waren auch günstiger Digitaldruck und haben vermutlich das gleiche Problem?