[WLANnews] Outdoor Aufkleber Sammelbestellung

Bernd Naumann bernd at kr217.de
Fr Aug 8 14:13:08 CEST 2014

Hi Philipp,
ich weisz nich was Monic genau rausgesucht hat, aber normalerweise ist
der Preisunterschied nicht allzu hoch. Generell aber sind UV-Bestaendige
Aufkleber /immer/ besser. Die nicht UV-Bestaendigen bleichen SEHR
schnell aus. Teilweise nach wenigen Monaten, und dann hast du komische
Farben und so.

Im Pad habe ich auch gerade gesehen, das einige nur 50 Stk. bzw. 100
Stk. bestellen. Ich moechte daran erinnern, dass es Sinn macht
perspektivisch zu bestellen, also so das die Aufkleber vielleicht ein
Jahr auf Vorrat rumliegen. Viele die zu einem Treffen kommen um Rat oder
auch gleich einen Router abzuholen, freuen sich sehr wenn sie gleich ein
bisschen Merch. mitnehmen koennen ;) Auch kann man die Aufkleber da
anbringen wo AccessPoints stehen, zB am Eingang der Kneipe oder am
Briefkasten oder so. Wenn man dann nur 100 hat, sind die schnell weg.

Beste Gruesze aus Weimar,
Bernd

--
Bernd Naumann <bernd at kr217.de>

PGP:   0xA150A04F via pool.sks-keyservers.net
XMPP:  bn at weimarnetz.de