[WLANnews] Fensterbefestigung

Arnim Wiezer arnim at posteo.de
Mo Apr 28 13:13:48 CEST 2014

Liebe FreifunkerInnen,

ich bin auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, einen Router an
einer Scheibe zu befestigen. Eigentlich bin ich ziemlich offen, was die
möglichen Lösungen angeht wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Das Fenster und der Rahmen dürfen nicht beschädigt werden
- Das Router muß spurlos wieder entfernt werden können
- Die Lösung darf kein Vermögen kosten und darf keine Handanfertigung sein

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so etwas? Ich hatte evt. an stabile
Saugnapf Dinger gedacht.

Danke für Euren Input!

Grüße,
Arnim