[WLANnews] Präsentation fürs Barcamp Braincamp Köln

Christopher Piontek cp at bitpage.de
Mo Apr 21 01:02:38 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Session zu Freifunk auf dem Barcamp Köln machen und
dafür gerne eine Präsentation mit Powerpoint/Impress gestalten.

Gibt es eventuell schon eine fertige Präsi, die ich nur etwas anpassen
muss? Falls nicht, wo finde ich denn die schönen Freifunk Bilder in größer,
wie dieses hier:
http://paderborn.freifunk.net/wp-content/uploads/2013/11/FreifunkStra%C3%9Fe_Seefeldt-300x175.png

Falls Ihr ein paar Anregungen und Ideen für eine Freifunk Session habt,
immer her damit. Ich überlege auch, ob ich ein paar Freifunk-fähige Router
direkt mitnehme und dort zum Selbstkostenpreis in der Session anbiete.

Viele Grüße,

Christopher

Kontakt:

Christopher Piontek