[WLANnews] Wikiseite für Hardwareempfehlungen

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Apr 16 19:35:14 CEST 2014

Hallo liebe Liste,

in den kommenden Tagen wollen wir die Seite "Wie gründe ich eine
Community?" online stellen und somit neuen Communities eine Orientierung
für einen Neuanfang geben.

Was uns noch fehlt ist eine Liste von unterstützter Hardware, die Seiten
im Wiki sind oft schon ziemlich alt und sprechen teilweise noch von
Linksyssen.
Mag jemand eine Wikiseite mit aktuellen Hardwareempfehlungen erstellen,
die sich idealerweise auch leicht pflegen oder ergänzen lässt?
Ich denke da an gängige Standardhardware und maximal 3 Geräte (ein
günstiges Geräte, z.b. 841nd, ein Luxusgerät, z.b. WDR3600 und ein Gerät
für den Außeneinsatz, z.B. eine Pico- oder Nanostation) mit einer
Standardbeschreibung einer Verlinkung zum Heise Preisvergleich.

Das wär ganz toll!

liebe Grüße

Andi