[WLANnews] Pad.freifunk.net Updates

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Sep 20 10:00:36 CEST 2013

Find sie auch sehr gelungen.

Wenn die Crawler mal weitergezogen sind wollte ich noch ein Plugin
testen was die Pads mit den letzten Änderungen auf der Hauptseite
anzeigt. :)

Last ist ja derzeit nicht wirklich das Problem auf dem Server und find
die Idee ziehmlich interessant.

Hab übrigens noch ein Projekt am Start:

http://gpg-mail.net

Ein Emaildienst, damit unsere Server mal was zu tun bekommen, den
gibts dann auch Freifunkintern. Auf der Website fehlen noch ein
"paaar" Infos ;)

LG Ruben