[WLANnews] Freifunk Jena ...

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Fr Sep 6 14:18:49 CEST 2013

Hallo Frank,

> Ehr b. Nach einer Stunde werden die Nutzer wieder auf den Splash-Seite
> geleitet.

Ah, ok. Vielleicht könnt ihr ihn ja um eine Klarstellung bitten und
darauf hinweisen, dass der Zugang uneingeschränkt zur Verfügung steht.

So wie es jetzt da steht, könnten viele denken, dass sie nur eine Stunde
täglich ins Internet dürfen. (Das war jedenfalls mein Verständnis.)

Liebe Grüße nach Jena und weiterhin viel Erfolg!

JuergeN