[WLANnews] Assemblies - 30C3_Public_Wiki

Monic Meisel monic at monic.de
Di Okt 22 16:55:44 CEST 2013

Hallo Matthias,

ich finde die Idee gut und würde die Kennlern Runde moderierend übernehmen :)

Ausserdem werde ich folgende Dinge mitbringen:
freifunk.net - T-Shirts (Infos folgen)
freifunk.net - Aufkleber
Kostenlose Bücher: Mesh Networks, Wireless networking in the developing world

Mit "zentralen" Plakaten, meinste jetzt für die Assembly zum Finden vor Ort?

Ansonsten finde ich den lokalen Bezug immer wichtig ... und hab noch auf dem Zettel ein Archiv der bisherigen "Werbemittel" anzulegen, um Inspiration und Textbausteine für alle anzubieten. Wir planen seitens freifunk.net Mitte November eine technische Lösung dazu zu beschliessen ... in der Form, dass die Communities auf die Ressource uploaden und zugreifen können.

VG Monic