[WLANnews] Assemblies - 30C3_Public_Wiki

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Mo Okt 21 15:24:17 CEST 2013

Moin,

ein Kennenlern- und Austauschtreffen, am liebsten in einem Raum mit
wenigen Störgeräuschen, bspw in einem Workshopraum finde ich gut.

Einen kleinen Workshop zu (un-)Recht und kann man gerne machen,
sollte aber kein Ersatz für den Vortrag auf dem
WirelessCommunityWeekend sein, auch wenn viele von euch das
geschwänzt haben.

Aus der letzten Idee von Mathias könnte man auch einen Workshop
machen, der natürlich auch gut auf das WCW gepasst hätte, gemeinsam
Plakate und Flyer bauen und auf den neusten Stand bringen wäre
sicherlich keine schlechte Idee.

Ich würde mich freuen, wenn nach dem 30c3 die Freifunker und
Freifunker*innen mit Kontakten, Ideen und einer Gewissheit nach
Hause fahren, das es noch anderen Gruppen in Deutschland gibt, die
ähnliche Hürden bewältigen müssen und man sich gegenseitig helfen
kann.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka