[WLANnews] Assemblies - 30C3_Public_Wiki

André Gaul gaul at web-yard.de
Di Okt 15 22:46:04 CEST 2013

Hey Andre,

Am 15.10.2013 17:45, schrieb Andre Schmidt:
> Wir können das gerne von HH aus organisieren. Wichtig wäre halt, dass die einzelnen ff-Gemeinden vorher Bescheid geben, was sie haben möchten und wie sie sich einbringen möchten.

OK, danke für's Organisieren! :) Aus Berlin wird ausser mir mit
Sicherheit wieder eine ganze Delegation dabei sein. Ich moechte einen
workshop/hacktivity zum Thema maps organisieren. Falls wir mehr Platz
haben als beim 29c3, dann koennen wir das ohne separatem Raum direkt an
den Tischen der freifunk assembly machen.

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul